Jump to content

probleme wmv video im IE8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo & Guten Morgen

 

Hab folgendes Problem. Wenn ich im Internetexplorer 8 auf einer Sharepoint 2007 Seite auf eine wmv Videodatei klicke (Sharepoint), sollte sofort der Windows Media Player gestartet und die Datei abgespielt werden. Stattdessen kommt aber die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich arbeite mit Windows 7 und dem InternetExplorer 8 und SharePoint 2007.

 

Hat jemand eine Lösung? Habt ihr auch das Problem.

Woran kann es liegen? Am IE? Am Win7? An der SharePointSeite?

 

Danke schon mal für Tipps bzw. Lösungen!

Link zu diesem Kommentar

OK, hab das Problem weiter eingeschränkt. Jedes videoformat (.avi;.mpeg;usw.) das ich von einer webseite öffnen möchte und das mit dem Media Player verknüpft ist, bringt die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Hinterlege ich der Videodatei einen anderen Player funktioniert es. Das Problem liegt also am Zusammenspiel von IE8 und dem Media Player von Win7. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...