Jump to content

lwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lwe

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OK, hab das Problem weiter eingeschränkt. Jedes videoformat (.avi;.mpeg;usw.) das ich von einer webseite öffnen möchte und das mit dem Media Player verknüpft ist, bringt die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Hinterlege ich der Videodatei einen anderen Player funktioniert es. Das Problem liegt also am Zusammenspiel von IE8 und dem Media Player von Win7. Hat jemand ne Idee?
  2. Hallo & Guten Morgen Hab folgendes Problem. Wenn ich im Internetexplorer 8 auf einer Sharepoint 2007 Seite auf eine wmv Videodatei klicke (Sharepoint), sollte sofort der Windows Media Player gestartet und die Datei abgespielt werden. Stattdessen kommt aber die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich arbeite mit Windows 7 und dem InternetExplorer 8 und SharePoint 2007. Hat jemand eine Lösung? Habt ihr auch das Problem. Woran kann es liegen? Am IE? Am Win7? An der SharePointSeite? Danke schon mal für Tipps bzw. Lösungen!
  3. ich suche einfach mal allgemien nach produkten die das können. das war auch mein erster eintrag. nur hab ich noch von niemand ein namen oder webadresse gesehen. im ersten augenblick ist es erstmal egal was es kostet.
  4. jau ich glaub das seh ich langsam auch so!!! trotzdem danke an alle
  5. dann gibt es wohl kein Verwaltungstool, ich sag mal im normalen Preisniveau???
  6. OK also ich hab folgendes Problem - als erstes find ich es sehr sehr langsam bis er die ansicht meiner reservations aufbaut (ca. 800) - wie suche ich bei den reservations? einzigste möglichkeit sortierung nach IP! keine suche nach Namen oder MAC. - Übernahme von Leases in Reservations wäre auch nicht schlecht. - Absolut keine Suchfunktion ...
  7. Hallo ich habe ein Win DHCP Server am laufen. Verwalten tue ich den im Moment mit meiner windows MMC Managment Console 3.0 auf meinem vista rechner. Leider ist die Console ja totaler schrott. man hat keine richtige Suchfunktion oder ne gescheite Übersicht. Gibt es dafür alternativen? am besten natürlich Kostenlos aber paar euro würd ich auch ausgeben. Hat jemand ein geeignetes Tool?? Danke schon mal
  8. Durch diese Option 58 bestimmen wir auch den zeitlichen Abstand mit dem der Client angesprochen wird. Durch die Ansprache wird verhindert, dass auf einer WLAN-Workgroupbridge der Cache mit den MAC-Adressen der Clients nach Ablauf seiner nicht zu beeinflussbaren Timerzeit gelöscht wird und die Clients nicht mehr erreichbar werden. Der Cache-Inhalt wird nämlich nur durch den Client am Leben gehalten. Um die das Management zu vereinfachen sollte die Option 58 durch das GUI einsehbar und bearbeitbar sein.
  9. Hallo danke für die schnelle antwort. leider hat es nicht geklappt. als erstes hat er die meldung gebracht das die option 58 schon gibt. dann hab ich die bisherige 58 gelöscht und dann neu angelegt! ergebnis war aber das es wieder nicht auftaucht!
  10. Hallo, ich habe auf einem Win 2003 Server (aktuell Patches und SP) eine DHCP Server am laufen. Ich würde jetzt gern der Predefined Option 58 einen anderen Wert zuweisen. Leider weiss ich nicht wie, da ich sie nicht auswählen kann (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee wie ich die Option einblenden kann??? Ach ja die Option 58 ist : Renewal Time (58): Diese Option gibt das Zeitintervall von der Adresszuweisung bis zum Übergang des Clients in den Erneuerungszustand an. Der Wert ist in Sekunden angegeben und zwar als vorzeichenlose 32-Bit-Ganzzahl. Der Code für diese Option ist 58 und die Länge 4. Danke für eure Hilfe
  11. lwe

    Outlook 2003 Regeln

    Danke hat soweit geholfen
  12. lwe

    Outlook 2003 Regeln

    Hi Sie haben da was falsch verstanden. Nicht bei Ankunft sondern beim versenden der Nachricht soll die Mail verschoben werden.
  13. lwe

    Outlook 2003 Regeln

    hallo erstmal, es geht mir um die Regeln in MS Outlook 2003. Die Regel soll sein, dass eine gesendete Mail, die einen bestimmten Betreff enthält, in einen definierten Ordner verschoben wird. Es hakt jetzt aber an der Stelle mit dem verschieben, denn Outlook bietet nur "eine Kopie verschieben" an, es soll aber das Original verschoben werden. Bei der Regelerstellung (MSO 2003) gibt es aber auch die Möglichkeit "diese (Mail) mit einer vordefinierten Aktion bearbeiten". Wie definiere ich denn eine solche Aktion, denn das folgende Auswahlfenster ist leer. danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...