Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
ShineDaStar

Cisco 881-Sec-K9

Empfohlene Beiträge

Bei Cyclotron, da das garnicht so einfach für einen Privatmann ist, an diese Geräte ranzukommen. Die meißten haben nicht so das interesse, dass an Privat zu verkaufen.

Nun warte ich schon seit exakt einer Woche und hätte den schon gerne mal langsam hier ;-) Ich weiss, dass ich ungeduldig bin, ich kann es halt kaum erwarten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dann weiss ich nicht wo du angefragt das - das sollte jeder Cisco "Händler" auch machen können - kenne da viele die auch an Privat verkaufen.

(Bin aber halt über die 4 Wochen erstaunt - da wie ich eben mal nachgesehen habe - alle Offizellen Distris die Kiste ab Lager haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

dann weiss ich nicht wo du angefragt das - das sollte jeder Cisco "Händler" auch machen können - kenne da viele die auch an Privat verkaufen.

(Bin aber halt über die 4 Wochen erstaunt - da wie ich eben mal nachgesehen habe - alle Offizellen Distris die Kiste ab Lager haben).

Da muss irgendwie was neben raus sein. Mein vorredner hat so lange gewartet.

Bei mir beträgt die Lieferzeit 14 Tage.

Kannst Du mir den ein oder anderen nennen, der auch Privat beliefert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.