Jump to content

OMA & Active Sync gehen nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich habe auf meinem Exchange Server folgendes Problem:

Sobald ich Outlook Mobile Access oder Active Sync öffnen will, kommt die Fehlermeldung:

 

Ihr Konto ist nicht für den drahtlosen Zugriff konfiguriert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator.

 

In der Ereignisanzeige am Mailserver taucht dann folgende Fehlermeldung auf:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSExchangeOMA

Ereigniskategorie: (1000)

Ereigniskennung: 1901

Datum: 02.09.2009

Zeit: 10:52:31

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: MAIL

Beschreibung:

Benutzer xxx@domain.de verfgt ber kein gltiges Postfach, das mit der SMTP-Proxyadresse local.test.com endet. Stellen Sie sicher, dass für das virtuelle Outlook® Mobile Access-Verzeichnis in Internet Information Services die richtige SMTP-Proxyadresse festgelegt ist.

 

Weitere Informationen ber die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

---------

 

Aus mir unerklärlichen Gründen fordert der Mailserver anscheinend ständig eine *@local.test.com Emailadresse - kann mir jemand sagen, wie und wo ich das auf meine normale Domain umstellen kann?

Möchte ungern deswegen den ganzen Server neu aufsetzen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...