aschinnerl 10 Geschrieben 28. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei einem Kunden wo ich nicht weiter komme. Das Administratorpasswort der Domäne musste geändert werden. Die Sicherung und Rücksicherung von Daten funktioniert OHNE Probleme, nur die Exchange Mail Wiederherstellung nicht. Egal ob von Band oder von B2D Ordner. Er bringt mir immer wieder die Meldung: Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Fehler 0xe00084b7 - Es wurde ein Backup-Satz erstellt, der keine Daten enthält. V-79-57344-33029 Fehler - Ladefehler Ungültiger Identifikator für die Medien des Wechslers der physischen Datenträge. Gerät für angegebenen Pool und Medium konnte nicht angefordert werden. Der Fehler beschäftigt mich nun schon seit 2 Tagen. Das Backup Exec Debug Tool SGMon.exe bringt mir den Fehler: 1676 LogonUser faild: Anmeldung fehlgeschlagen, unbekannt Benutzername oder falsches Kennwort 1676 LogonUser failed for user: DOMAIN\Administrator 3776 ERROR: 4 Error: Connection has not been authorized Wenn ich im Wiederherstellungsauftrag die Anmeldedaten mit Administrator überprüfe funktioniert alles einwandfrei. Hoffe jemand kann mir einen Tip geben! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kann geschlossen werden, habe einfach den System Account gelöscht, neu angelegt und schon funktioniert wieder alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.