Jump to content

NetworkService


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du könntest außerdem einmal versuchen, die lokale Sicherheitsdatenbank auf einem DC zu löschen und den DC neu zu starten, siehe auch diesen Thread: https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/event-1202-richtlinien-wurden-fehlern-propagiert-155555.html .

 

Seht Ihr Euch als "Hochsicherheitsumgebung"? Warum sind all diese Einschränkungen auf Diensten, Registrierung etc. so hart konfiguriert?

 

Hast Du ggf. ein Backup von der Default Domain Controller Policy vor den Problemen? Ich würde einiges darauf setzen, daß die Probleme durch irgend eine dieser Einstellungen hervorgerufen werden.

 

Wie gesagt: Ich habe die Sache nur "überflogen" - vielleicht macht es an dieser Stelle für Euch Sinn, einen Dienstleister hinzu zu ziehen, der sich damit gut auskennt. Hier im Forum wird das meines Erachtens ab diesem Punkt etwas schwierig...

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

 

aktiviere doch bitte einmal das UserEnv Logging auf einem DC (siehe How to enable user environment debug logging in retail builds of Windows ) und poste das datenschutztechnische "bereinigte" Log hier. Unter Umständen ist es (neben den anderen oben genannten potentiellen Fehlerquellen) ja auch ein DNS-Problem, was man im UserEnv Debug Log sehen sollte.

 

Siehe dazu auch die Ergebnisse zur englischen Fehlermeldung, die scheinbar recht oft auf DNS Probleme zurückzuführen waren: Google

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar

Ja ich habe befürchtet, dass dieser Tag kommen würde. Ich glaube ich hatte es schon erwähnt, bin ja hier quasi der vierte oder fünfte Admin. Ist immer schwer OHNE DOKU herraus zu finden was alles gemacht wurde. Anscheinend viel Mist^^!

 

Ich werde mir die Sachen die du Vorschlägst in Ruhe und Step by Step ansehen und schauen was zu retten ist. Danke für die Tipps!

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...