Jump to content

SBS 2003 MultiDC Recovery


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem beim Test Recovery von einem SBS 2003.

 

Struktur:

1x SBS 2003 Sp2

1x Win2003 Sp2 DC

2x Win2003 SP2 Member

 

Den SBS 2003 bekomme ich auf einer gleichen Hardware in einem isoliertem Netzwerk wiederhergestellt, allerdings kommt beim hochfahren ein SAM 16651 fehler. Nach ein wenig googeln habe ich herrausgefunden das bei einer SBS Multi DC Umgebung der SBS nach einer Wiederherstellung eine Erstsyncroniseirung erfordert damit er die FSMO Inhaber (er ist selber FSMA halter) erkennt.

 

Dies ist auch auf Erforderliche Erstsynchronisierung für Windows 2000 Server- und Windows Server 2003-Domänencontroller, die Inhaber von Betriebsmasterfunktionen sind zu lesen.

 

Gibt es hier ein Workaround das ich den SBS in der isolierten Umgebung zum laufen bekomme ohne die anderen DCs aus dem AD zu schmeißen?

 

mfg micha

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...