Jump to content

2003 - Welcher Domain Controller für RUS?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe einen unserer DC´s demoted, und nun auf unseren MSXen den event 8026 MSexchangeAL gefunden. ich habe nun, wie in KB272552 bexchrieben, auf den exchange-servern die Domaincontroller auf einen bestehenden abgeändert. jetzt stellt sich mir dir frage, ob ich alle server (sind auf 2 standorte verteilt) auf den gleichen DC leiten soll, oder ob es besser ist, den jeweils lokalen zu verwenden?

 

ich habe jetzt mal die lokalen eingetragen, wollte mich aber nur vergewissern, ob das auch gut so ist?

 

beste grüße

johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...