Jump to content
Sign in to follow this  
willerman

MS Cluster

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe einen Cluster unter W2K Adv. Server aufgesetzt und eigentlich funzt alles wunderbar. Nur eine kuriose Sache taucht auf:

Wenn ich auf einem der Cluster irgendein Installationsprogramm aufrufe, versucht der Dateischutz alle Programme im system32-Ordner wiederherzustellen, weil diese angeblich verändert wurden. Das geht sogar so weit, dass Windows nach der CD schreit.

Hab ich da irgendwas grundlegend falsch gemacht? Gibt es einen besonderen Weg, wie man Programme installiert. Beide Rechner sind übrigens auch DC und laufen unter VMware.

 

Thx, Thorsten

 

 

#UPDATE#

 

Hmm, merkwürdig. Jetzt funktioniert es. Nach drei Tagen rumprobieren ganz plötzlich! Hab da aber immer noch ein merkwürdiges Gefühl- was allerdings nicht ungewöhnlich bei Microsoft ist :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...