calibra22 10 Geschrieben 8. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hallo! Wir haben einen SBS2k3 Std im Einsatz, der mir jetzt immer wieder mal (in unregelmäßigen Abständen) Probleme bereitet. Nach einen Neustart kam die Meldung: "PolicyAgent -Dienst ist Stopped". Ich bekomme zwar eine Erklärung was das ist, die Frage ist nur warum? In der Ereignisanzeige kann ich nichts auffallendes erkennen. Nachdem die Meldung erscheint, funktionioniert im ganzen Netzwerk kein Ping mehr (so wurde es auch in einen anderen Beitrag beschrieben). Startet man den Server neu, funktioniert wieder alles. Meine Frage ist, warum bekomm ich die Meldung ? bzw. was macht IPSEC bzw. die PolicyAgent ? Es wurden seitdem nichts besonderes installiert - abgesehen von die notwendigen Updates des SBS. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe! Schönes Wochende! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 30. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo, hat keine® eine Idee? Hatte das gleiche Problem am Freitag wieder :-( Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.