Jump to content

Windows zeigt Dateien die es lt. Testdisk nicht mehr gibt / Chkdsk mit Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie schon im Betreff genannt habe ich scheinbar ein zerschossenes Dateisystem. Offensichtlich hat sich das ganze über Wochen hinweg entwickelt, denn auch ältere Datensicherungen scheinen dieses Problem zu haben.

 

Windows findet einige Ordner/Dateien auf welche nicht mehr zugegriffen werden kann. Wenn ich mit Testdisk drauf schaue gibt es genau diese Dateien nicht mehr.

 

So weit so schlecht: Wenn ich chkdsk starte, dann bricht es bei 62% ab und beendet sich einfach, ohne weitere Angabe.

 

Ich denke mal, dass chkdsk genau da "hängt" wo die ersten betroffenen Ordner liegen.

 

Ich habe auch schon versucht mit Testdisk den MFT wiederherzustellen, allerdings jammert er dann, dass er nicht drauf scheiben kann. MBR ist auch ok.

 

Achja: Es handelt sich um ein Raid, dieses sagt aber es ist fitt. Die Festplatten sind auch in Ordnung.

 

Jemand eine Idee, wie ich den scheinbar defekten NTFS Index wieder hinbringe?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...