Jump to content

Watchguard 3 und PPTP SV2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass bestimmte Clients die sich vorher einwandfrei anmelden konnten über eine RAS / VPN Verbindung ich mittlerweile Fehler bekomme wie u.s.

 

kernel: ip_fw_masq_gre(): Outbound GRE to x.x.x.x ( Gateway zum Server ) has no masq table entry

 

 

Ich komme bis zur Benutzerauth und dann bricht er mit Fehler 721 ab. Komischerweise gibt es CLients WXP die extakt die Gleiche Konfig haben und sich anmelden können. Kann das was mit SP3 zutun haben ?

 

Wenn ich eine Testverbidnung auf dem Server machen klappt dies einwandfrei. Auch über UMTS klappt die Verbindung.

 

BItte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...