Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mich mal so durch das Forum geklickt, da ich auch gerade mit dem MCSE diese Woche angefangen habe.

 

Wie ist das mit den Prüfungen. die können, wie ich weiß auch in deutsch abgelegt werden. Ist das wirklich so ein Unterschied und erfordert mehr zeit als auf englisch? Da ich nicht gerade ein englisch-profi bin und auch sonst englischsprachige programme scheue wie der teufel das weihwasser, glaube ich nicht, dass ich sowas auf englisch machen soll.

 

Hat jemand da einen tipp parat??

 

Gibt es auch etwas zum downloaden bezüglich aktuelle prüfungsfragen? Habe da von einem mitschüler eine pdf-datei (ebook) bekommen. Aber glaube nicht, dass das der hit ist, weil z.b. die 70-620, die in knapp 4 Wochen ansteht gar nicht drin ist, nur die 70-624.

 

Auch hier wäre ich für tipps und infos sehr dankbar.

 

gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ich habe alle Prüfungen bisher in deutsch abgelegt und meiner Meinung waren die Beispiele durchwegs gut verständlich (es gibt hierzu auch andere Meinungen, denen ich mich bisher nicht anschließen kann). Soweit ich weiß, bekommst du allerdings einen Zeitbonus, wenn du die Prüfungen auf englisch ablegst - hab ich aber noch nie ausprübiert.

 

Was deine Frage bezüglich der Prüfungsfragen betrifft, wirst du dich selber auf die Suche machen müssen, da dir niemand hier im Forum darüber Auskunft geben wird. Du findest aber bei jedem Original Microsoft Training-Buch eine CD, auf der der Prüfung ähnliche zu finden sind, damit du quasi ein Gefühl dafür bekommst, was dich erwartet.

Die Bücher sind im Übrigen sehr zu empfehlen und natürlich ist es von Vorteil, wenn du alle Übungen in einer VM nachstellst und obendrein ein bisschen herumprobierst.

 

Lieben Gruß,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...