Jump to content

System State Backup - VSS Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

 

ich habe ein Poblem mit einem 2008 Server. Seid einigen Tagen läuft das Backup nicht mehr, da es beim sichern des System State abgebrochen wird. Gesichert wird mit Backup Exec 12.5. Testweise habe ich mir NTBackup rübergezogen und es damit versucht, das Ergebnis war der selbe Fehler. Im Eventlog wird folgendes angezeigt:

 

VSS - Ereignis-ID 8205

 

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von QueryInterface von IVssCoordinator an IVssShim ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80004002.

 

Für Server 2003 gibt es eine Fehlerlösung von MS die allerdings beim 2008er nichts bringt. Habe bisher kaum etwas über dieses Problem in Erfahrung bringen können.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich ansetzen könnte?

Geschrieben

Hallo b_s und ein herzliches Willkommen an Board. :)

 

Wenn du mit BE sicherst, erhältst du ein Protokoll, in welchem eine Fehlernummer mit einem Link zur Symantec Knowledgebase zu finden ist.

Bist du diesem nachgegangen?

Geschrieben

Folgenden Fehler erhalte ich im BE Log:

 

Fehler: e000fedd - Beim Zugreifen auf die Objektliste trat ein Fehler auf.

 

Diesem bin ich auch nachgegangen. Die meisten dieser Artikel sind für Server 2003 ausgelegt. Alle VSS Writer sind stabil und lieferten keine Fehler.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...