wingengel 10 Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 Hallo, möchte meine logitech optical cordless mouse an meinem sony vaio notebook installieren, funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen??????????? Danke Quote Link to comment
real_tarantoga 11 Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 kann das problem nicht nachvollziehen - bei meiner frau geht's. aber ich weiss, dass der v9.2 treiber unter w2k buggy war (systemhänger verursacht) -->demzufolge: höhere treiber version nötig Quote Link to comment
wingengel 10 Posted October 12, 2003 Author Report Share Posted October 12, 2003 hallo, vielen dank für die antwort. leider kann ich damit nichts anfangen, denn ich bin nur benutzer und kann nur installieren wenn es ohne probleme geht. wo finde ich diesen treiber??????? vielen dank und noch einen schönen tag Quote Link to comment
Caylep 10 Posted October 12, 2003 Report Share Posted October 12, 2003 Schau einfach beim Hersteller rein ! http://www.logitech.com/index.cfm?page=downloads/categories&CRID=1792&countryid=7&languageid=4 Welche Maus genau, musst du schon selbst wissen ! Bye Quote Link to comment
real_tarantoga 11 Posted October 13, 2003 Report Share Posted October 13, 2003 die mouseware liegt derzeit in version v9.78 vor. ob das tatsächlich dein problem löst, weiss ich nicht, aber es ist ein "klassischer" anfang ;) mouseware download wenn du deine maus am usbport einsteckst, sollte automatisch nach neuer hardware gesucht werden. eventuell wird dann bereits ein treiber gefunden oder du wirst aufgefordert, den speicherort des treibers anzugeben. dann kannst du hier abbrechen und direkt die heruntergeladenen datei ausführen. diese installiert treiber, sonderfunktionen, ebay-kurztaste (wer das will) ... sollte eigentlich kein problem darstellen ... wenn du sagst, du bist nur benutzer ... meinst du damit, dass du an einem firmen laptop die maus installieren möchtest? denn dann wirst du wahrscheinlich auch nur einen benutzer account haben und eventuell nicht die berechtigung, hard- und softwarekonfiguration zu ändern. Quote Link to comment
Recommended Posts