Theweber 10 Geschrieben 17. Juli 2009 Melden Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo zusammen, wir sind mit der Sichrung umgestiegen auf Acronis True image. Wir haben eine Problem. Wir haben verschiedene Taks am laufen. Eine Komplettsicherung von Mo - Do. Allerdings sagt mir Acronis manchmal, aber nicht immer das kein Band verfügbar wäre. - Das Bandlaufwerk wir erkannt. Wenn ich es manuell Starte funktioniert es meistens, allerdings auch nur wenn ich die Bänder wieder freigebe unter Computerverwaltung. Obwohl die bänder sonst zum Pool Arconis gehören. Kennt einer das Problem und kann mir helfen. Achso ebenfalls hällt Acronis das Band nach der Sicherung immer noch "fest". ich muss jedes mal in Computerverwaltug gehen und die Bereitstellung aufheben bevor das Band rauskommt. Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden