Jump to content

DPM2007 Agent Installation schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zum Testen den DPM2007 auf einem Win2008 32bit installiert. Der läuft auch und die Agenten kann ich wunderbar auf XP und 2003 installieren.

 

Allerdings schaffe ich es nicht, auch nur einen Agenten auf einem Win2008 zu installieren. Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: "Erfolg- bzw Fehlerstatus: 1603." Wenn ich den manuell installieren will, bekomme ich einen "Errorcode =80070643, schwerwiegenden Fehler".

 

Google ist voll mit ähnlichen Anfragen, die Probleme befassen sich aber mit der Agent-Installation auf einem DC. Nur ist mein 2008 kein DC, die Vorschläge dort passen also nicht.

 

Ich habe aber, nach Durchsicht der Log-Files, das Gefühl, dass die Agents den 64bit-Elevator ansprechen, obwohl sowohl OS als auch Client 32bit sind. Wenn man den Agent entpackt und dpmra.msi installieren will, kommt auch eine ähnliche Fehlermeldung: "32-bit Protection Agent cannot be installed on 64-bit machine".

 

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...