Jump to content

HP ML 350G5 "trunken"-welcher Switch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der suche nach einem 48 Port Gigbabit Switch, mit dem ich relativ einfach Trunken kann (Management übers Webinterface). Ich habe mir mal 3 Switche rausgesucht. Hat jemand schon erfahrung mit einem der Geräte? Was sagt ihr zu der Auswahl? Ich würde gerne den HP nehmen, allerdings bin ich mir net sicher ob der 2 x 1 Gbit "trunkt" oder nur 2 x 100 MBit.

 

Der Server soll ein HP ML 350 G5 werden mit SBS2008Prem als OS.

 

D-Link DGS-1248T D-Link Web Smart 48-Port Gigabit Switch with 4 Combo SFP Slots

 

Linksys SLM2048 Linksys.com - Produkte/Drahtgebunden/Netzwerk-Basisprodukte/Desktop Switches/SLM2048

 

HP ProCurve Switch 2510-48G ProCurve 2510G-48 Switch (J9280A) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

 

Ich weiss das es bessere Geräte gibt, vor allem Pro Curves, allerdings ist der Preis bei dieser Geschichte entscheident. ->Wie immer!

 

 

Mfg Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...