Jump to content

70-270 Lerngruppe Skype 2009


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche noch Lernpartner für die Microsoft MCP Prüfung dieses Jahr "2009 "(70-270) ich absolviere diese im Selbst- Studium, als Grundvoraussetzung bringe ich den A+ mit und Network+ Kenntnisse.

 

Ich hoffe es finden sich ein paar User fürs gemeinsame effektive lernen. Das microsoft MOC habe ich bereits. Macht das lernen schon um einiges leichter. Ich muss mal schauen ob ich noch das MS Press Buch günstig bekomme.

 

Ich bin unter meinen Blog zu erreichen: (Link von Dr.Melzer entfernt) oder rolandpahl@live.de

 

ich freu mich auf euer Feedback

 

gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...