Steven2007 10 Geschrieben 3. Juli 2009 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo liebe Adobe-Profis, ich bitte euch um Hilfe zu folgendem Problem: Ein Benutzer (keine Adminrechte) öffnet ein Bild in Photoshop, das auf einem Netzlaufwerk liegt - zack, da Ein Benutzer (keine Adminrechte) modifiziert dieses Bild in Photoshop und speichert es - dauert bis zu einer Minute Ein Benutzer (keine Adminrechte) speichert das Bild lokal auf seiner Platte - zack, da Das Phänomen tritt bei allen Bildern aus Photoshop heraus auf. Und die Bilder sind zwischen 100KB und 1MB groß. Folgendes habe ich geprüft: Ein .doc vom Netzlaufwerk aus geöffnet, rund 500KB Inhalt eingefügt und aus Word heraus direkt auf dem Netzlaufwerk gespeichert - zack, da Von daher schließe ich aus: SMB-Signing Problem Antivirensoftware (schon deaktiviert und geprüft) Generelle Netzwerkperformance (diverse Tests) Ich vermute ein Photoshop - spezifisches Problem und suche daher euren Rat. Client: XP, SP3, Photoshop (in CS4 Master Collection) Server: W2K3, SP2, Active Directory, DNS, DHCP, File und Printserver, kleinere Client-Server Anwendungen Danke und Gruß, Steven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.