Jump to content

70-640 Erfahrungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es hier schon Leute die die 70-640 abgelegt und bestanden haben ?

 

Bin zur Zeit in einer etwas unglücklichen Lage, Berufsbegleitend wurde ein Kurs zum Thema MCSA/MCSE 2003 besucht. In diesem lief alles drunter und drüber, um es kurz zu sagen es hat nix gebracht. In den letzten Wochen wurde plötzlich auf Server 2008 umgeschwenkt. Etwas über den 2008 erzählt ein wenig AD.

 

Nun wird die Prüfung 70-640 Server2008 Active Directory angeboten ohne das das Thema wirklich bearbeitet wurde. Nun wurde gesagt ob 2003 oder 2008 kein grosser Unterschied im AD Bereich mit Wissen vom 2003 könnte man den 2008 auch bestehen.

 

Wie sieht es aus, besteht wirklich eine Chance? kann wer einen Erfahrungsbericht schreiben wie die Prüfung so ist. Bin über jede Info und Lernhilfen Dankbar.

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar

Ich habe letzte Woche erfolgreich die 70-640 abgelegt.

Zur vorbeitung benutze ich die Microsoft Press Bücher und habe die Aufgaben in dem Buch sorgfältig durchgearbeitet.

Inwieweit ein Unterschied zu der 2003er Prüfung/Prüfungsvorbereitung besteht kann ich nicht sagen.

Du solltest Fit sein in Gruppenrichtlinien Zertifikatsdiensten DNS Einstellungen.

Die neuen Features von 2008 AD-LDS und PSO dir mal anschauen. Und auch über die Möglichkeiten von RODC und Domänenfuntionsebenen informieren.

 

sprich ohne vorbereitung auf 2008 basis stell ichs mir schon sehr schwer vor.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...