Jump to content

Fehlermeldung vom Epson Druckertreiber nach Printmig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Terminalserver bei einem Kunden getauscht, vorher Windows2000, jetzt 2003. Zur Datenübernahme gehört für mich ein "Printmig", der lief auch zufriedenstellend, aber jetzt poppt öfters ein Fenster auf mit der Meldnung:

 

Es gibt keine Anwendung, für die ein Setup durchgeführt werden kann.

Einige Setup-Optionen verursachen diesen Zustand, es ist aber kein Fehler.

 

Laut Prozessmonitor steckt das Programm "EPupdate" dahinter, dies ist aber kein Programm auf der Festplatte (oder es ist durch den Printmig nicht mit migriert worden, noch ein Dienst.

 

Auf dem alten WTS waren die Epson Laserdrucker EPL 5600 bis 6200, ein C1100 und ein C1900 installiert (ich hoffe, ich hatet bei der Kontrolle keinen übersehen).

ICh vermute, dass das vom Epson Statusmonitor herrührt, wenn ja, gibtr es einen, der Zentral für alle Epson Drucker funktionieren würde, wenn nein, WAS ist fehlerursächlich und wie bekommt man den Fehler weg.

 

Scheinbar funktioniert alles, "nur" auf der Anmeldekonsole des WTS ist diese unschöne Fehlermeldung zu sehen.

 

FÜr Tiopps bin ich sehr dankbar

 

Gruß

Carsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...