Jump to content

Wie befülle ich in Exch2k3/Ou den Adressbucheintrag "All Address Lists"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

es gibt in Outlook ja verschiedene Adressbücher: Extras->Adressbuch

- Globales Adressbuch

- Kontake

- All Address Lists

- usw.

 

In dem Eintrag "All address lists" liegen standardmäsig keine Adressen drinn.

Wie befülle ich diese Kategorie mit den Kontakten aus dem Globalen Adressbuch und diversen anderen Adressbüchern?

 

Beste Grüße Heffa

Link zu diesem Kommentar

Lieber Günther,

 

danke für den Link. Zum besseren Verständins schon mal gut.

Hat mir schon mal gezeigt das "All Address Lists" nichts bringt.

 

Ich möchte folgendes erreichen:

Die eigenen (persönlichen) Kontakte mit der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Ordnerkontakten kombinieren:

 

- Bei der suche beim Namen auswählen: Gleichzeitige suche in Persönlichen Kontakten, der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Kontaktordnern

- Eine Autovervollständigung mit: Persönlichen Kontakten, der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Kontaktordnern gleichzeitig

 

Geht so was mit Exchange2k3 Bordmitteln?

Falls nicht... kennst du vielleicht ein Produkt mit dem es möglich wäre?

 

Wir haben diverse Öffentliche Kontaktordner, zusätzlich haben die User teilweise sehr viele Eigene Kontakte und dann kommen die Internen Kontake auch noch dazu.

Wenn man das ganze wahlweise unter einen Hut bringen könnte, wäre viel geholfen.

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

 

Heffa

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Die eigenen (persönlichen) Kontakte mit der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Ordnerkontakten kombinieren:

 

Nein, das geht mit Boardmitteln nicht.

 

Es gibt einige 3rd Party Tools, mit denen es möglich ist die persönlichen Kontakte mit - einem Öffentlichen Order zu synchronisieren

Die Adressen aus der GAL müsste man zuvor in den persönlichen Ordner einfügen -> Globales Adressbuch -> Adressen markieren -> Rechtsklick -> in persönlichen Kontakten speichern.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...