Jump to content

Rücksicherung öffentlicher Ordner mittels Backup Exec 12.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ein Problem, hoffentlich nur ein "Verständnisproblem".

 

Und zwar möchte ich den Informationspeicher des öffentlichen Ordner von Band auf den produktiven Exchange 2007 wiederherstellen. Der wiederherzustellende ö.Ordner ist aber schon älter und von einem anderen Exchange, der nicht mehr in Betrieb ist. Der Inhalt dieses alten ö.Ordner-Stores soll in einen Unterordner im bereits existierenden ö.Ordner-Store des neuen Exchange's (2007 SP1) wiederhergestellt werden, damit gewünschte Nachrichten in den Produktivbereich des öffentlichen Ordners verschoben werden können, anschließend wird die Rücksicherung des alten ö.Ordner-Store wieder aus der dem produktiven ö.Ordner-Store entfernt. Sprich: Dateiumleitung.

 

Das ganze soll mit Backup Exec 12.5 passieren. Habe eine Wiederherstellung geplant, in der der alte Store in einen Unterodner des neuen ö.Ordner Stores wiederhergestellt werden soll.

 

Dieser Auftrag schlägt aber mit folgendem Befehl fehl:

Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932

 

Das komische bei der Wiederherstellung ist, dass BE 12.5 versucht, sich an dem alten Exchange anzumelden (???), zu finden unter Resourcen-Login-Daten. Heisst das ich brauche den alten Exchange, um alte Daten von Band, die dem alten Exchange gehören, auf den neuen Exchange wiederherzustellen??? Was für ein Sinn verbirgt sich dahinter? Was mache ich wenn ich Daten vom alten Exchange habe, der raucht mir komplett ab... wie komme ich dann an die Daten vom Band? :-(

 

Bitte um Hilfe!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort! Den Beitrag hatte ich schon gelesen, aber er hilft nicht. Hier handelt es sich um den ö.Informationsspeicher, der muss komplett zurück gesichert werden, ich kann keine einzelenen Elemente zurücksichern wie bei den Mailboxen :-(

 

Der alte Exchange war übrigens 2003. Der Exchange Agent ist installiert.

 

Der Artikel, welcher dran hängt, setzt zudem folgendes voraus: "The Organization Name, Administrative Group Name, Storage Group Name, Mailbox Store (Server Name), and the LegacyExchangeDN Attribute on the recovery server must match that of the production machine."

 

Schon das erste Problem das meine administrative Gruppe seit Exchange 2007 nicht gleich der administrativen Gruppe von dem 2003er heissen kann.

 

Wenn ich es also richtig verstehe kann ich alte Datenbanklen / Elemente von einem Exchange nur "umleiten", wenn der alte Exchange sich noch im Netz befindet. :-/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...