Jump to content

Druckserver 2008x64 mit 32 bit Treiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe einen 2008 x64 Server mit einen Druckserver am Laufen. Auf dem Server soll ein Brother Drucker Freigegeben werden.

Auf dem Server habe ich den Drucker richtig mit 64Bit Treibern installiert. Da die ganzen Clients aber 32 Bit Windows XP sind wollte ich noch den Treiber dafür hinzufügen, damit der Drucker bei allen Client über GPO verbunden wird.

Beim hizufügen des 32Bit Treibers habe ich aber ein Problem. Ich habe im Druckerserver unter Treiber "Treiber hinzufügen" ausgewählt und dann x68 ausgewählt. Bei der Druckertreiberauswahl danach habe ich den von Brother heruntergeladenen XP 32Bit Treiber ausgewählt. Nach dem klicken auf "Fertig stellen" möchte der Server Komponenten von Windows Medien installieren und fragt mich nach dem Pfad zu den Windows Medien (x68-Prozessor). Wenn ich auf Druchsuchen kicke ist im Dateinamen Ntprint schon eingetragen. Ich habe dann alle möglichen Windows Medien (XP32bit CD, 2003 Server 32bit CD) probiert, aber der Dialog kommt immer wieder. Welche ntprint möchte der Server von mir? Wie kann ich das Problem lösen?

 

Gruß fads

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...