Jump to content

SBS2k8 fährt nicht korrekt hoch nach Neustart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein großes Problem mit unserem SBS2k8.

Nach einem Neustart gestern Nacht funktioniert der Server nicht mehr richtig.

Es ist kein Zugriff auf die Freigaben möglich und wenn ich mich am Server anmelden will dauert es sehr lange und dann kommt die Meldung das der Benutzerprofildienst nicht gestartet werden kann. Ich komme auch in keine Einstellungen rein. Im Abgesicherten Modus klappt es. Bekomme auch meinen Desktop korrekt angezeigt. Es wurde vor dem Neustart keine Änderung vorgenommen. Der Neustart erfolgter nur wegen dem Problem welches in einem anderen Beitrag behandelt wird. (Server findet sich selbst als DC nicht mehr)

 

Nach der Anmeldung bekomme ich noch die Meldung:

 

c:\windows\system32\config\systemprofile\desktop

 

ist nicht verfügbar.

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...