Jump to content

Programm Absturz mit Druckgerätetreiber


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier vier PC's. Zwei PC's sind Packard Bell Stangenware mit Vista 32bit. Zwei weiter PC's sind mit Vista 64bit Betriebssystem.

 

Es wurde ein neuer Post Script Treiber für Canon eingeführt.

Es gibt eine 32bit und einen 64bit Treiber Version.

Auf den beiden 64bit Systemen läuft alles super.

Bei den beiden 32bit Packard Bell PC's stürzt das jeweilig geöffnete Programm(z.B. Word), bei der Ausführung des Treibers ab. Der Druckauftrag wird zwar abgeschlossen, aber das jeweilige geöffnete Programm(egal welches) stürzt mit Fehlermeldung ab.

 

Ich habe den Treiber dann auf einem externen 32bit Vista System getestet. Dort funktioniert alles super.

Der Fehler tritt nur bei den Packard Bell "Kisten" auf.

Ich habe stark den Verdacht das es irgendwie an den Firmeneigenen Betriebssystemen von Packard Bell liegt. Aber ich möchte es vermeiden diese PC's neu zu formatieren und somit diese ganze, ich nen sie mal unliebsamen Anhänge von Packard Bell los zu werden.

 

Folgende Fehlermeldung tritt immer auf:

 

Problemsignatur

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: InDesign.exe

Anwendungsversion: 5.0.0.463

Anwendungszeitstempel: 4607815b

Fehlermodulname: StackHash_df31

Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000

Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6

Ausnahmecode: c0000374

Ausnahmeoffset: 000b015d

Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

Gebietsschema- ID: 1031

Zusatzinformation 1: df31

Zusatzinformation 2: 4f8654c42de6ff96f6a273c07126e247

Zusatzinformation 3: d2b5

Zusatzinformation 4: 0b46d1f507917be79e39732db38f2aeb

 

Canon PS printer Driver for Windows v4.37 (32bit)

 

 

Wo könnte ich ansetzen um das Problem noch weiter einzukreisen, oder sogar zu entfernen?

 

Danke für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar

Naja, support bei solchen Firmen wird nicht gerade GROSS geschrieben.

Sehr teure Telefongebühren und am Ende wird die Schuld auf den Treiber geschoben.

 

Ich dachte mir nur, dass hier vielleicht jemand das Fehlerprotokoll besser auswerten kann als ich.

 

Ich warte noch ein wenig, ansonsten komme ich nicht drum herum die beiden PCs neu aufzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...