Candy 27 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, ich habe hier vier PC's. Zwei PC's sind Packard Bell Stangenware mit Vista 32bit. Zwei weiter PC's sind mit Vista 64bit Betriebssystem. Es wurde ein neuer Post Script Treiber für Canon eingeführt. Es gibt eine 32bit und einen 64bit Treiber Version. Auf den beiden 64bit Systemen läuft alles super. Bei den beiden 32bit Packard Bell PC's stürzt das jeweilig geöffnete Programm(z.B. Word), bei der Ausführung des Treibers ab. Der Druckauftrag wird zwar abgeschlossen, aber das jeweilige geöffnete Programm(egal welches) stürzt mit Fehlermeldung ab. Ich habe den Treiber dann auf einem externen 32bit Vista System getestet. Dort funktioniert alles super. Der Fehler tritt nur bei den Packard Bell "Kisten" auf. Ich habe stark den Verdacht das es irgendwie an den Firmeneigenen Betriebssystemen von Packard Bell liegt. Aber ich möchte es vermeiden diese PC's neu zu formatieren und somit diese ganze, ich nen sie mal unliebsamen Anhänge von Packard Bell los zu werden. Folgende Fehlermeldung tritt immer auf: Problemsignatur Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: InDesign.exe Anwendungsversion: 5.0.0.463 Anwendungszeitstempel: 4607815b Fehlermodulname: StackHash_df31 Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6 Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 000b015d Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema- ID: 1031 Zusatzinformation 1: df31 Zusatzinformation 2: 4f8654c42de6ff96f6a273c07126e247 Zusatzinformation 3: d2b5 Zusatzinformation 4: 0b46d1f507917be79e39732db38f2aeb Canon PS printer Driver for Windows v4.37 (32bit) Wo könnte ich ansetzen um das Problem noch weiter einzukreisen, oder sogar zu entfernen? Danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 probier doch mal auf der Webseite von Packard bell einen Treiber zu finden der dieses Problem vielleicht löst oder versuche denn Support dort zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Naja, support bei solchen Firmen wird nicht gerade GROSS geschrieben. Sehr teure Telefongebühren und am Ende wird die Schuld auf den Treiber geschoben. Ich dachte mir nur, dass hier vielleicht jemand das Fehlerprotokoll besser auswerten kann als ich. Ich warte noch ein wenig, ansonsten komme ich nicht drum herum die beiden PCs neu aufzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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