Jump to content

MLP Version -Was ist das?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Preis erscheint echt günstig - hoffentlich nicht zu günstig. Recherchiere doch mal nach der Hersteller-Artikelnummer (lt. deinem Link T74-01283), was das genau für ein Artikel ist. Nach dem ich gegoogelt habe, habe ich gesehen, dass das wohl ein "Upgrade" ist.

 

Btw: würde ich mich auch noch einmal über den Laden informieren, den du verlinkt hast! ;)

 

Wieso gehst du nicht in ein Fachhandelsgeschäft und kaufst dir den SBS dort? Ist doch stressfreier, als ewig bei diesen Buden zu kaufen um 5,- € zu sparen.

 

Just my 2 cents

 

 

Edit: so wie ich das sehe, sind das tatsächlich nur CALs. Vielleicht kann der Doc ja noch was dazu sagen. ... Oder der Shop, wo du das Zeug kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar

So wie ich das sehe is das ein normaler SBS.

 

Produktbeschreibung

Einführung

 

Die heutigen Rahmenbedingungen für Unternehmen fordert, dass kleine Unternehmen mit weniger mehr erreichen. Die Mehrheit der kleinen Unternehmen nur über begrenzte IT-Ressourcen, Mitarbeiter, und Zeit. Nun, es gibt Hilfe.

 

Mit Ihrer Bedürfnisse kleiner Unternehmen zu berücksichtigen, Windows Small Business Server 2003 ist eine komplette und kostengünstige Netzwerk-Lösung. Mit Windows Small Business Server 2003, können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Daten sicher ist, enttappst neue Produktivität von Ihrem Desktop, stärken Sie Ihre Mitarbeiter, mehr zu tun, und stellen Sie eine Verbindung zu Ihren Kunden wie nie zuvor.

 

Windows Small Business Server 2003 bietet viele der Funktionen der Vernetzung von großen Unternehmen, ohne die Komplexität der Regel im Zusammenhang mit der Server-Technologie. Windows Small Business Server 2003 liefert eine komplette Business-Server-Lösung für kleine Unternehmen mit bis zu 75 Workstations und ist in zwei Editionen erhältlich: Standard und Premium.

 

Halten Sie Ihr Unternehmen und Ihre Daten Running Secure

 

Windows Small Business Server 2003 sichert Ihr Netzwerk, hält sie und läuft automatisch und schützt die Informationen zu Ihrem Unternehmen, so dass Sie mehr Zeit sich auf Ihr Geschäft und weniger Zeit und Geld für Technologie. Sie haben folgende Möglichkeiten:

 

- Halten Sie Ihr Unternehmen und läuft mit einem Betriebssystem, die Ihre Mitarbeiter mit einer funktionierenden Umgebung, in der sie sich verlassen können.

- Schützen Sie Ihr Unternehmen und verhindern, dass die Produktivität verloren. Windows Small Business Server 2003 stellt eine sichere Infrastruktur, einschließlich der eingebauten Firewall-Schutz und sicheren Remote-Zugriff.

- Beugen Sie Datenverlust durch die automatische Sichern von Informationen. Ihre Mitarbeiter können leicht abrufen versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen und sie zu ihrem früheren Versionen.

 

Maximieren Sie die Produktivität der Mitarbeiter

 

Ihre Mitarbeiter können leicht finden und den Austausch von Informationen in einer zentralen Lage, Kommunikation und Zusammenarbeit mit ihren Kollegen effektiver, und Remote-Zugriff auf Geschäftsinformationen und Ressourcen. Windows Small Business Server 2003 können Sie:

 

- Bereitstellung von einem zentralen Ort zu speichern Business Information, so dass es einfach für Ihre Mitarbeiter zu finden und Zugang zu den Daten, die sie brauchen zu jeder Zeit.

- Verbesserung der Performance-Team, indem Sie Ihre Mitarbeiter mit einem internen Web-Site, wo sie zu finden und Austausch von Dokumenten und die Zusammenarbeit in der Gruppe Projekte.

- Holen Sie sich den größten Nutzen aus Ihrer Technologie-Investitionen. Windows Small Business Server 2003 ermöglicht es Ihnen, auf die Ressourcen und Geräte wie Drucker, Faxgeräte und Telefonleitungen.

- Access Business Information, wenn außerhalb des Büros. Mitarbeiter produktiv bleiben können, während auf der Straße durch, die Zugang zu ihren E-Mail, interne Website, Netzwerk-Dateien und sogar Business-Anwendungen von jedem PC mit Internet-Zugang.

 

 

Windows Small Business Server 2003 bietet Enterprise-Class-Tools, die zur Verbesserung Ihres Unternehmens Identität. Bleiben Sie mit Ihren Kunden überall und jederzeit. Sie haben folgende Möglichkeiten:

 

- Kontakt zu Kunden professionell. Mit Windows Small Business Server 2003 können Sie Ihre eigenen Unternehmens-Website und E-Mail, Erhöhung der Glaubwürdigkeit mit Ihren Kunden.

- Bleiben Sie in Verbindung mit den Kunden überall und jederzeit. Ihre Mitarbeiter können die Kommunikation mit Kunden, ob sie im Büro, zu Hause oder auf der Straße.

- Optimieren Sie die Kommunikation mit Kunden One-to-many-Fax-und E-Mail-Funktionen. Die Mitarbeiter können Faxe erstellen und direkt über ihren Desktop-Computer.

 

 

Ich mache mich mal schlau.

Wenn jemabd erfahrungen mit diesem Shop hat könnte er das bitte posten?

Ich hab ne mail an den support geschrieben.

 

MfG, pumkin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...