Markus Butz 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Hi zusammen, gibt es diese Möglichkeit unter Exchange 2007? Das Problem ist, dass auf den PDAs die Anfrage für die Übernahme einer Aufgabe nicht erscheint. Oder ist das irgendwie möglich zu machen? Also bekommt niemand mit, wenn er tagsüber eine Aufgabe bekommt, bis er abends ins Büro kommt. Wenn die Aufgabe zumindest automatisch bei den Aufgaben auf dem PDA erscheinen würde, wäre das schonmal was... die Ablehnen/Annehmen Prozedur brauchen wir bei uns nicht. Alles, was ich bisher gefunden habe bezieht sich wohl auf Ressourcenpostfächer: Set-MailboxCalendarSettings. Wie mache ich das am sinnigsten? Danke für ein paar Tips! Markus
Markus Butz 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Hmmm... ist das zu trivial?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden