Jump to content

Verlauf IE wiederherstellbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hab versehentlich den Verlauf im IE 7 gelöscht. Die Seiten finde ich (auch über google) nicht mehr.

 

Unter C:/Dokumente und Einstellungen/... sind weder die gespeicherten Seiten noch die index.dat vorhanden, auch nicht über Recovery-Programme wiederherstellbar. Auch eine Systemwiederherstellung und die Durchsuchung der Registry waren erfolglos.

 

Hat jmd von Euch vielleicht noch eine Idee, wie ich an den Verlauf rankommen könnte? Wäre EXTREM wichtig...

 

Danke schon mal!!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hab versehentlich den Verlauf im IE 7 gelöscht. Die Seiten finde ich (auch über google) nicht mehr.

 

Unter C:/Dokumente und Einstellungen/... sind weder die gespeicherten Seiten noch die index.dat vorhanden, auch nicht über Recovery-Programme wiederherstellbar. Auch eine Systemwiederherstellung und die Durchsuchung der Registry waren erfolglos.

 

 

Hallo und Willkommen an Board! ;)

 

Wenn die Systemwiederherstellung keinen Erfolg brachte, siehts meiner Meinung nach schlecht aus, an die von dir gewünschten Daten zu kommen.

 

Wie viele Recovery-Points hast du ausprobiert?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke für deine Antwort nochmal.

 

Also hat leider auch nicht geklappt, der andere Recovery-Point war zuweit in der Vergangenheit gelegen.

 

Falls noch ne andre Möglichkeit besteht, wäre super.

Bei dem aufgerufenen Link handelte es sich um eine Pop-Up-Seite, die im Verlauf ursprünglich aufgetaucht ist, bevor der Verlauf gelöscht wurde..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...