Jump to content

RIS mit 3com 3c940


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hiho ihrs

 

Im allgemeinen treten schon im vorfeld probleme auf die es zu verhindern gilt.was ich damit meine ist: achtet darauf ob auf dem client von dem das image erstellt wird im bios die acpi-funktion an bzw aus gestellt ist und macht es bei den zu installierenden systemen genauso...also entweder an oder aus...ein mix geht nicht.

 

Achja man kann diese funktion auch nachtraglich in den image-files ein oder aus stellen ;)

 

 

 

MfG FvonX

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

vielen dank, aber das war überhaupt keine antwort auf meine frage! mein client erkennt die netzwerkkarte nicht wenn ich dass standard XP-image laden will. jetzt hab ich gestern noch einen artikel im internet gefunden in dem steht:

 

kopieren der OEM-Netzwerktreiber(Sys-Dateien) samt zugehöriger Inf-Datei in das I386-Verzeichnis des WinXP.pro-Images: D:\...German\Images\...\i386

 

wenn ich dass mache, bekomme ich die meldung:

 

in datei EL2K_2K.sys ist ein unerwarteter Fehler(21) in Zeile 3752 in d:\xpsp1\base\boot\setup\setup.c aufgetreten.

Drücken Sie ...

 

mfg

 

Dragon

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hi,

 

das mag gut möglich sein, dass das so funktioniert, wenn man ein image von einem Client macht und die auf verschiedene andere machen will.

Aber das geht ja bei den reinen XP-Images nicht, da machen wir ja kein Image von nem Client sondern von der CD über den Server.

Ich schätze, DragonTFC hat das so gemeint, ich habe genau dasselbe Problem, das hängt auf jeden Fall irgendwie mit nem falschen Treiber zusammen...

 

Mfg

Zwockel666

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...