Jump to content

PC erkennt Internetverbindung über Router nicht sofort


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Neuling in Sachen Router und habe eine Frage zur Netzwerkverbindung und der Interneteinwahl. Und zwar haben wir hier zwei Windows-PCs an einem ISDN-Router (Draytek Vigor 2000 plus). PCs und Router sind so konfiguriert, dass beim Eingeben einer Adresse im Browser (oder auch anderen Diensten) automatisch eine Internetverbindung per Einwahl zum ISP hergestellt werden soll. Im Prinzip klappt das auch. Der Router stellt laut Kontrollleuchte die Verbindung sofort her. Leider muss man allerdings den Link im Browser mindestens ein weiteres Mal anklicken, damit dieser auch die Seite anzeigt. Andernfalls erscheint nach einigen Sekunden ein Fehler, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Das, obwohl die Verbindung längst besteht. Worin kann das liegen?

 

Titus

 

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich damit hier im richtigen Forum bin. Dachte aber, dass hier Experten sind, die sich generell mit diesen Dingen auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...