Jump to content

MCSA bestanden, jetzt MCSE oder 'interessante' MCSA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab seit letzter Woche endlich meinen MCSA(+M) weil ich in beim täglichen doing mit Exchange zu tun hab.

Jetzt würde mich persönlich auch die Security-Schiene noch interessieren, also noch den 299er und der 350 bzw. 351 machen.

Jetzt ist nur die Frage, das wären zwei weitere Prüfungen nur um den MCSA+S zu haben. Für den MCSE bräuchte ich nur 3 weitere Prüfungen ... also nur eine mehr wie jetzt zum MCSA-Sec

 

Jetzt bin ich schwer am hadern was ich eher machen soll, 'schnell' den MCSE oder das was mich noch interessiert, also den MCSA-Security ...

 

Klar, entscheiden muss es im Endeffekt ich, aber vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Entscheidungshilfe geben.

 

Gruß

Gregor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alles Schritt für Schritt ;)

Wobei die Überlegung zur Zeit bei mir ist ob es sich noch lohnt den MCSE zu machen. Für den MCITP: Enterprise Administrator sind vom MCSA 'nur' noch 4 Prüfungen nötig, für MCSE auch noch 3 ... und MCSE auf MCITP: Enterprise Administrator sind dann trotzdem noch 3 Prüfungen (wenn ich das richtig gesehen hab).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...