jailman 11 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hallo, habe hier im AD folgendes Problem: Die User arbeiten mit einer Anwender, die JAVA benötigt. Häufig kommen Klagen, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann oder sich "der Vista-Kreis" nur dreht und nichts passiert. Das Löschen/Leeren des JAVA-Caches (Computer/system/Benutzer/Username/AppData/LocalLow/Sun/Java/Deployment) und der temporären Dateien des IE bringt kurzzeitig bei einigen Clients eine Lösung. Jedoch taucht dieses Problem nach kurzer Zeit schon wieder auf. Hat jemand von Euch eine Idee woran dieser Fehler liegt? Gibt es bekannte Lösungen oder Workarounds hierfür? Für Ideen und Anregungen schon mal vielen Dank im Voraus.
phoenixcp 10 Geschrieben 9. April 2009 Melden Geschrieben 9. April 2009 Hallo Jailman Finden sich auf den betroffenen Clients Fehlermeldungen im Eventlog, die auf Probleme hindeuten? Sind die Clients aktuell gepatcht, ist Java auf einem aktuellen Patchstand? So richtig viele Informationen über die betroffenen Applikation bzw. die verwendete Javaversion hast du ja bisher leider noch nicht gemacht. Gruß
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