Jump to content

OWA Veröffentlichung über ISA2006 und FTMG


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ans alle im Board,

ich bin auf der Suche nach dem erfolgreichen Konfigurieren einer OWA Veröffentlichung.Installiert wurde ein EBS 2008 hinter einem ISA2006, welcher bereits beim Kunden stand.Nun ist jedoch die OWA Veröffentlichung nicht mehr erreichbar, da dieses doppelt veröffentlicht werden müsste..

Leider komme ich nicht so recht weiter, OWA veröffentlicht auf dem EBS Sicherheitsserver (Forefront TMG - Nachfolger ISA2006) und eine Portweiterleitung vom ISA zum internen TMG. Leider kommt immer der Fehler Webseite niccht gefunden.

Hat jemand ein ähnliches Problem schon lösen können?

 

Vielen Dank an Euche

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank,

 

wir haben bereits das Szenario Frontend Backend Firewall getestet. Leider funktioniert dieses mit dem ISA und dem TMG nicht. Bis dato wurde Exchange intern sowie VPN im ISA per Zugriffsrichtlinie nach intern geleitet und dann entsprechend veröffentlicht. Dieses sollte funktionieren. Denke ich soweit richtig?

Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...