Jump to content

70-290 Erledigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie oben geschrieben,,

vorige Woche,,, mit 860 punkten,,im English

daweil

40 Fragen plus 4 Simulationen

Fragen waren ...

PERMISSIONS cca 5 Fragen

MONITORING cca 5 Fragen

PHYSICAL and LOGICAL DEVICES MANAGE cca 10 Fragen

SERVER BACKUP cca 10 Fragen

DISASTER RECOVERY cca 5 Fragen

USER,GROUP and PC cca 5 Fragen

 

Simulationen waren...

GRUPEN and USER ERSTELLEN

PERMISSIONS ERSTELLEN und VERGEBEN

WSUS

RAID-5 BUILD

 

Hab ich mich cca 1 Monat vorbereiten,,mit MOK unterlagen,,,TestKing fragen,,

und

MCSA/MCSE 70-290 Exam Prep: Managing and Maintaining a Microsoft® Windows Server™ 2003 Environment

By Lee Scales

 

Es war nicht leicht,,aber mein vorteil war dass ich 70-270 vor 1 monat gemacht habe und noch paar sache davon in Kopf habe....

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe auch gerade die 70-270 gemacht und auch bestanden, nun bereite mich auf die 70-290 vor.

Ich mache die aber in deutsch, ist es denn so ein großer Vorteil, die in Englisch zu machen?

Habe schon gehört, dass es viel Übersetzungsfehler gibt, ist aber auch nicht einfach, alles auf englisch richtig zu verstehen, finde ich.

 

Ich nutze auch die MOC-Unterlagen und die MS-Bücher von 2003, da steht eigentlich alles drin, man muss aber auch unbedingt praktisch üben, oder?

 

Wie ist es mit den Kommandobefehlen, waren da viele dabei bei den Fragen?

 

Gruß neo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

Ich mache die aber in deutsch, ist es denn so ein großer Vorteil, die in Englisch zu machen?

 

>Es ist viel einfacher,,,kurz und deutlich!!

 

Habe schon gehört, dass es viel Übersetzungsfehler gibt, ist aber auch nicht einfach, alles auf englisch richtig zu verstehen, finde ich.

 

>Richtig

 

Ich nutze auch die MOC-Unterlagen und die MS-Bücher von 2003, da steht eigentlich alles drin, man muss aber auch unbedingt praktisch üben, oder?

 

>Hab selber alle uebuengen durchgemacht!!!!Aber Alle!!

 

Wie ist es mit den Kommandobefehlen, waren da viele dabei bei den Fragen?

 

>Ganz wenig,,bei mir war nur 2 fragen,,sehr einfache...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich hab sie geschafft!!! :-)

 

Es waren 44 Fragen und vier Simus!

 

Die Simus waren alle zum Thema Freigaben, Berechtigungen.

 

Sonst kam dran:

 

Viel über Datenträger, Volumes.

Datensicherungstypen.

desaster recovery

Auch so viel Berechtigungen

bißchen DNS, DHCP

 

Ich habe die MOC-Bücher, muss aber sagen, dass mir das grüne (MS-Press)-Buch sehr sehr geholfen hat! Da steht einfach alles kompakt drin, dazu die Fragen und Lernkontrollen, das find ich super, das Buch!

 

Habe auch ziemlich alles in meiner virtuellen Umgebung praktisch geübt, das ist unbedingte Pflicht! Und nicht die Kommandobefehle vergessen.

 

So, nun gehe ich bald die 291er an! :-)

 

gruß neo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...