Jump to content

Outlook 2007 Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ansonsten bitte verschieben. :)

 

Nun zu meinem Problem: Wir setzen bei uns Exchange 2000 und Outlook 2007 ein. Nun ist ja die Suche bei Outlook 2007 ganz neu gestaltet.

Wenn ich nun ein Element in meinem Postfach suchen möchte, funktioniert das ohne Probleme. Möchte ich aber nun ein Element in einem Postfach, dass zusätzlich zu meinem dazugemappt wurde, durchsuchen, bekomme ich kein Ergebnis. Er durchsucht dann immer nur mein Postfach.

Ich habe dann in den Suchoptionen nachgeschaut und dort habe ich die Möglichkeit bei "Sofortsuchbereich" anzugeben, ob er "Nur im derzeit ausgewählten Ordner" oder "in allen Ordnern" suchen soll. Wähle ich das erste aus, kann ich auch in anderen Postfächern suchen, allerdings eben wirklich nur im aktuell ausgewählten Ordner und nicht mal in den darin enthaltenen Unterordnern. Wähle ich "in allen Ordnern" aus, durchsucht er nur mein Postfach.

Kennt jemand das Problem und weis wie man das beheben kann? Es kann ja nicht sein, dass das nicht möglich ist. Bei Outlook 2003 war das überhaupt kein Problem. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Microsoft das vergessen hat?!?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi mcpharma,

 

ich benutze Windows XP. Und wenn ich bei "Windows Search" in den Optionen auf "Microsoft Office Outlook" anklicke, sind dort bei den indizierten Orten sowohl mein Postfach als auch meine dazugemappten Postfächer mit drin. Aber dennoch sucht auch die "Windows Search" Suche nur in meinem Postfach.

Also irgendwie blick ich da echt nicht mehr durch.... :confused:

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...