Jump to content

System Writer fehlt unter Win2k8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin hier am Verzweiflen.

Habe folgende Zusammenstellung.

FSC Server TX200 S4

Windows 2008 Standard 32bit

 

Auf dem Server wird eine neue Domäne eingerichet. Dann werden 2 SQL Express SP3 Instancen für Arcserve und FSC Serverview installiert.

 

Wenn ich vssadmin list writers eingebe bei meinem Windows 2008 Standard Server fehlt der "system writer"

Habe schon Google befragt und auch die Lösungen durchgemacht (dll neu registrieren, Rechte auf den Registrations Ordner setzen usw...) Leider funktioniert es nicht.

 

Ich habe den Server schon 4x neu aufgesetzt. Jedesmal das gleiche. Nach der Domänen erstellung ist er noch vorhanden. Nach dem WindowsUpdates ist der System Writer dann weg. Ich konnte das letzte mal es soweit eingrenzen bis auf das DotNet 3.5 SP1. Als ich das Installiert habe und dann neu Gestartet habe war er dann weg.

 

Hat schon jemand das Problem gehabt und konnte es lösen ??

Ich komme mir schon wie ein Depp vor der nichtmal einen Win2k8 Server installieren kann.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...