Jump to content
Sign in to follow this  
Lowrider

Borland C - Auslesen von Textdateien incl. Änderung

Recommended Posts

Moin Leute

 

Oh - hmm - ich glaub' das ist nicht unbedingt das Forum das für meine Frage prädestiniert ist aber da ich nun schonmal hier bin - vielleicht ist ja ein C - Profi unter Euch.

 

Ich würd' gern in Borland - C ein Programm schreiben, welches

Zeichenketten in einer Datei auslesen und diese gegebenenfalls austauscht.

Die Datei sei zum Beispiel "Brief.txt"

In dem Brief sollen nun alle "Ö" in "OE" geändert werden.

 

Befehlszeile stelle ich mit so vor:

 

C:\Programmname Brief.txt {Ö} [OE]

 

Ein bischen C-Erfahrung hab' ich schon - aber mir fehlt der Ansatz - kann mir da wer weiterhelfen?

 

Gruß Lowrider

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...