crunky 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hy, wir haben auf mehrern Clients Outlook (SBS03) lokal installiert. Es wird jeweils das Exchange-Postfach und eine Drittanbieter-Email-Adresse verwaltet. Der öffentliche Kalender etc. läuft Problemlos nur bei den Lokalen, angelegten Ordnern gibt es Probleme. Möchte man diesen Ordner öffenen, kommt folgender Fehler "Die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung" Manchmal hilft ein Neustart von Outlook für kurze Zeit. Woran kann das liegen? Grüße Marco
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden