Jump to content

2 x WD Raptor (10000rpm) SATA 74GB m. Garantie zu verkaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hoffe, daß das noch als erlaubter verkauf durchgeht. verkaufe meine beiden testsystemplatten von WD. Jede Platte hat 74GB Brutto.

 

eine Platte hat noch bis Ende 2009 Garantie beim Hersteller, die andere noch bis 2012. Also Kauf ohne Risiko. Hab hier schon einiges verkauft und daher das Vertrauen vieler User. Also keine Sorge.

 

Die Platten an sich sind superschnell (is ja klar:) und auch nicht laut... Sehr guter Zustand.

 

Ideal

 

Eine Platte verkaufe ich für 65€, zusammen verkaufe ich sie für 120. Alles zzgl. Porto. Wenn ihr die Preise vergleicht, seht ihr, daß das ein Schnappchen ist.

 

Wieso Schnäppchen? Weil ich mir den Trouble via Ebay und Co. sparen will....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...