Jump to content

Termin wird automatisch an eine Verteilergruppe verschickt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe das Problem lösen kann. Besten Dank im Vorraus!

 

Gegeben:

Outlook 2003

Exchange 2000

 

Problembeschreibung:

Wenn ich in meinem Kalender einen Termin einstelle und Kollegen einlade, oder auch von den Kollegen einen Termin geschickt bekomme und dann dem Termin zusage bzw. wenn die Kollegen meinem Termin zusagen, dann kommt es zum folgenden Fehler.

 

An mich geschickte Termine kommen doppelt an. Beim erste Termin stehe ich als erforderlicher drin und alle anderen Teilnehmer - dieser Termin ist in Ordnung. Beim zweiten Termin steht als erforderlich eine E-Mail Verteilergruppe.

 

Das führt jetzt dazu, dass bei Zusage/Absage bei allen Terminen auch eine Bestätigung an die Verteilergruppe geschickt wird. Was macht mein Kalender?

 

Ich hoffe, dass ich das Problem deutlich genug beschrieben habe und ihr mir helfen könnt.

 

Viele Grüße,

 

Ultraschall

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...