Jump to content

OfficeScan Client aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich hier im Forum schon den einen oder anderen hilfreichen TM Beitrag gelesen habe, versuche ich mal mein Glück.

 

Ich migriere gerade von OfficeScan 7.0 auf 8.0. Für die neue Version ist eine neue Maschine eingerichtet. Die Clients wurden per IpXfer verschoben. Das hat soweit geklappt. Leider zeigt der neue Server die Clients als offline an, obwohl am Client selber keine Probleme angezeigt werden. Wenn ich am Client ein paar Mal manuell aktualisiere bis Version 8.0 mit allen Komponenten installiert ist, wird der Client auch online angezeigt.

 

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich die Clients automatisch dazu ermuntern sich die 8er Version zu ziehen. Eigentlich sind tägliche Updates konfiguriert, aber die Clients ziehen sich auch nach mehreren Tagen und täglichen Neustarts die Updates einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...