Jump to content

OfficeScan Client aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Da ich hier im Forum schon den einen oder anderen hilfreichen TM Beitrag gelesen habe, versuche ich mal mein Glück.

 

Ich migriere gerade von OfficeScan 7.0 auf 8.0. Für die neue Version ist eine neue Maschine eingerichtet. Die Clients wurden per IpXfer verschoben. Das hat soweit geklappt. Leider zeigt der neue Server die Clients als offline an, obwohl am Client selber keine Probleme angezeigt werden. Wenn ich am Client ein paar Mal manuell aktualisiere bis Version 8.0 mit allen Komponenten installiert ist, wird der Client auch online angezeigt.

 

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich die Clients automatisch dazu ermuntern sich die 8er Version zu ziehen. Eigentlich sind tägliche Updates konfiguriert, aber die Clients ziehen sich auch nach mehreren Tagen und täglichen Neustarts die Updates einfach nicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...