Jump to content

Outlook zeigt Termine und Inhalt einiger Ordner nicht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab seit kurzem ein Problem mit einem meiner Outlook Clients. Das ganze sieht folgendermaßen aus:

 

Exchange Server (2003) steht in der Firma. Dort funktioniert auch alles problemlos. Wenn ich mich jedoch mit einem Laptop über VPN ins Firmennetz einwähle und mein Outlook starte (Outlook ist da nicht im Cache-Modus eingestellt), dann bekomm ich fast alle Ordner einwandfrei zu lesen. Manche Unterordner enthalten aber lt. Client keine Elemente, gleich wie der Kalender. Diese sind aber rammelvoll. Im OWA sind die Elemente auch zu sehen....

 

 

Woran kanns liegen?? Ich bin echt schon am Verzweifeln.

Dachte mir auch schon, ich setz den Client neu auf (zumindest Neuinstallation von MSOffice)

 

Lg und Danke,

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...