mwildbolz 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hi Leute! Hab seit kurzem ein Problem mit einem meiner Outlook Clients. Das ganze sieht folgendermaßen aus: Exchange Server (2003) steht in der Firma. Dort funktioniert auch alles problemlos. Wenn ich mich jedoch mit einem Laptop über VPN ins Firmennetz einwähle und mein Outlook starte (Outlook ist da nicht im Cache-Modus eingestellt), dann bekomm ich fast alle Ordner einwandfrei zu lesen. Manche Unterordner enthalten aber lt. Client keine Elemente, gleich wie der Kalender. Diese sind aber rammelvoll. Im OWA sind die Elemente auch zu sehen.... Woran kanns liegen?? Ich bin echt schon am Verzweifeln. Dachte mir auch schon, ich setz den Client neu auf (zumindest Neuinstallation von MSOffice) Lg und Danke, Markus
mwildbolz 10 Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Geschrieben 15. März 2009 Kleine Erinnerung. Fehler besteht immer noch... Lg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden