modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2007 die Desktopbenachrichtigungszeit länger als 30sek einzustellen? Wenn nicht, kennt jemand Möglichkeiten, einen Hinweistext, Popup o.ä. beim Eingang neuer E-Mail auf dem Desktop anzeigen zu lassen? gruß
HPrass 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, Du kannst den Wert TimeOn in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\DesktopAlerts erhöhen (in Millisekunden, also z.B. 60.000 dezimal für eine Minute).
modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo HPrass, danke für die Info. DesktopAlerts ist unter der Pfadangabe nicht vorhanden. Muss dieser erst angelegt werden? gruß
HPrass 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo, DesktopAlerts wird automatisch erstellt, wenn Du den Wert einmal änderst. Stell einmal kurz in Outlook z.B. auf 10 Sekunden, wenn du die Einstellung übernimmst, erscheint auch der Registry-Eintrag.
modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Hallo HPrass, einwandfrei, Danke. Anmerkung, falls doch ein seperates Fenster gewünscht ist. Eine neue Regel erstellen, Nachricht bei Ankunft prüfen -> im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente diesen Text anzeigen. Bei jeder neuen E-Mail erscheint diese dann im Benachrichtigungsfenster. gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden