MrNouty 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ich glaube nicht, dass das die richtige Kategorie ist, aber na gut. Ich schaffe es einfach nicht im XChat ein Plugin - oder Skript zu installieren, er sagt mir immer ich brauche ActivePerl, was ist zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 perl ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich glaube nicht, dass das die richtige Kategorie ist, aber na gut. Ich schaffe es einfach nicht im XChat ein Plugin - oder Skript zu installieren, er sagt mir immer ich brauche ActivePerl, was ist zu tun?? Hallo MrNouty, wenn du uns mit einigen Details beglücken würdest, könnte die Antwort ein wenig spezifischer ausfallen ;) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.