bazZti 10 Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Leute, ich beginne wohl im Mai die MCITP Schulung. Examen: 70-642, 70-640, 70-646 Bis dahin is ja nun noch einiges an Zeit. Kann mir jemand nen Tip geben oder vielleicht sagen wie ich mich darauf schon vorbereiten kann? Ich habe in der Bahn jeden tag 2 Std zeit mich durch ein buch zu lesen. Hat jemand vielleicht sogar vorbereitungs PDFs oder sogar die mie moc Unterlagen Ich wäre euch sehr dankbar. Gruss bazZti Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo bazZti, bei den deutschen Büchern zu der entsprechenden Prüfung ist immer eine CD mit dem englischen E-Book dabei. Auch Prüfungsfragen ebenfalls auf englisch können auf dem Rechner installiert und bearbeitet werden. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hm ok da ich noch nich angefangen habe habe ich noch kein buch. ich denke das ich diese bücher hier bräuchte. MCITP Serveradministrations CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-646 von Dan Holme, Nelson Ruest online bestellen bei bol.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.